Seit 2008 Ihr zuverlässiger Partner für Infrarotheizungen und Haussteuerung

Wärme am Arbeitsplatz

Heizen am Arbeitsplatz

Indiviuelle Wärme für jeden Arbeitsplatz

Wer kennt das nicht? Wer lange sitzen oder stehen muss, ohne sich groß zu bewegen, dem wird mit der Zeit kalt. Normalerweise würde man die Heizung höher drehen, damit es wärmer wird, aber macht es wirklich Sinn, einen ganzen Raum hochzuheizen, nur weil man fröstelt? Gerade in größeren Büroräumen ist das zudem oft nicht möglich, denn während der Eine friert, steht dem Anderen schon der Schweiß auf der Stirn.

Genau dafür bieten wir günstige und gute Lösungen, die eine ganz individuelle Beheizung eines Arbeitsplatzes erlauben.

Oftmals kommt das Kältegefühl durch kalte Füße zustanden. Sind die Füße kalt, haben wir das Gefühl, dass uns insgesamt kalt ist. Hier können unsere Heizteppiche sehr einfach Abhilfe schaffen. Die Temperatur des Teppichs ist so gewählt, dass Sie selbst mit Schuhen warme Füße bekommen. Das sorgt für ein angenehmes Wohlbefinden und mehr Spaß bei der Arbeit.

Die Schreibtischheizung kann ganz einfach mit Holzfüßen direkt vor den Füßen aufgestellt werden, und sorgt so für Wärme an den Beinen.

Die selbstklebende Heizplatte wird unter den Schreibtisch geklebt und verfügt zudem über einen Dimmer, der es ermöglicht, die benötigte Wärme ganz einfach und stufenlos zu regulieren.

Mehr anzeigen...

...
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 9 von 9

Diese Website nutzt Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos