1

ecosun Comfort mineralbeschichtet

Die ecosun Comfort ist die Weiterentwicklung des bisherigen Bestsellers ecosun Standard. Während der Korpus der ecosun Standard seitlich am Rand vernietet war, und diese Vernietung unter der Beschichtung zu erkennen war, wird der Korpus der ecosun Comfort nun von hinten vernietet. Dadurch sind am Rand keine die Optik beeinträchtigenden Nieten mehr zu sehen. Zusätzlich wirkt sich die neue Bausweise positiv auf die Verwindugssteifigkeit der Heizung aus.

Ganz neu bei dieser Heizung: Sie können die ecosun Comfort nicht nur im Standard-weiß bestellen, sondern aus 18 unterschiedlichen Farben wählen!

Geliefert wird die ecosun Comfort mit einem 2 Meter langen Anschlußkabel mit vergossenem Schuko-Stecker, sowie einer Halterung, die sowohl für die Wandmontage, als auch an Dachschrägen und unter Decken geeignet ist.

Und natürlich erhalten Sie auf die ecosun Comfort 5 Jahre Garantie!

Loading ...